Netzwerktreffen muslimischer Akteure in der sozialen und Gemeindearbeit zum Thema „Leader & Muslim“

27.10.2020
Netzwerktreffen muslimischer Akteure in der sozialen und Gemeindearbeit zum Thema „Leader & Muslim“
Was bedeutet modernes Führen innerhalb der muslimischen Communities? Welche Haltung habe ich als muslimischer Leader und wie bringen wir Traditionen innerhalb der Gemeinden und neue Konzepte des Leaderships zusammen? Auf diese und weitere Fragen wird der Musikproduzent und Pädagoge in der Integrationsarbeit Omar Shoukri, praxisnah und anhand aktiver Lehr- und Lernmethoden eingehen. Wir werden uns mit dem Führungsbegriff in der Moderne auseinandersetzen und die muslimische Perspektive auf das Thema Führung beleuchten.
.
Wann? Am 07.11.2020 von 10:00 bis 14:30
.
Wo? Zoomlink wird nach Anmeldung mitgeteilt
.
Referent: Omar Shoukri, Video- und Musikproduzent und Pädagoge in der Integrationsarbeit
.
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
.
Creditpoints: ASMA-Communityleader*innen erhalten 20 Creditpoints für Modul 3 Organisationsentwicklung
.
Du willst dich und deine Organisation professionalisieren und stärken, dann bewirb dich jetzt mit einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe von: Name, Alter, dein Engagement und Organisation.
.
Das ASMA-Leadershipprogramm wird gefördert durch das Partizipations-und Integrationsprogramm2020/21 der Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales.